Vor etwa 15 Jahren entdeckte ich, Natascha Yozgat, 36 Jahre alt und Mama von zwei wundervollen Söhnen, meine große Leidenschaft für die Beautybranche. Ich war fasziniert davon Menschen zu verschönern und Ihnen dabei zu helfen, sich im Alltag wohler zu fühlen, glücklicher mit sich selbst zu sein und sie in jeder Situation perfekt aussehen zu lassen. Meine Liebe war entflammt und ich machte kurzer Hand meine Leidenschaft zum Beruf.

 

Ich widmete mich in den ersten Jahren dem Nageldesign und der Einzelwimpernverlängerung und erweiterte mein Repertoire noch um die innovativste und modernste Volumentechnik und das Wimpernlifting.

 

Auch effektivste Anti-aging Behandlungen wie Microneedling und Plasma Pen Soft-Lifting sollen meinen Kundinnen ein frisches äußeres Erscheinungsbild verleihen.

 

Um die Ausstrahlung meiner Kundinnen perfekt und langanhaltend unterstreichen zu können, bildete ich mich zum Permanent Make Up und Microblading Artist auf internationalem Niveau weiter und biete ihnen die Möglichkeit ihre Individualität in Einklang mit Ihrer natürlichen Schönheit zu bringen.

 

Ich freue mich sehr darauf, sie mit meiner Kunst begeistern zu dürfen.